Mitwirkende am Meditationsgottesdienst vom Sonntag, 18.09.2022, 10.15 Uhr, im Münster


Bernadette Peterer ist Pfarreiseelsorgerin im Römisch-katholischer Pastoralraum Schaffhausen-Reiat.


Ruedi Waldvogel war Pfarrer in Schaffhausen Herblingen bis ins Jahr 2004, dann bis zu seiner Pensionierung in Osterfingen. Sein Spezialgebiet ist die Mystik. 


Organist David Stamm ist hauptamtlicher Dozent für Englisch an der ZHAW und nimmt dort leitende Funktionen wahr. Er ist in der Evangelisch-reformierten Kirchgmeinde St. Johann-Münster als Kirchenmusiker tätig.


Roland Müller lebt in Stein am Rhein und wirkt dort als Kantor der Stadtkirche und als Dirigent des Steiner Kammerensembles. Er unterrichtet als als Flötist an den Musikschulen in Schaffhausen und Stein am Rhein und ist Gründungsmitglied des Schaffhauser Barockensembles.